Sonntag, 30. September 2012

einfach nur mal Foto's ...

Noch einige alte Fensterrahmen mehr aus meinem Elternhaus dürfen jetzt in
meinem Zuhause weiterleben. Hier ist einer davon.
 


Und diese Stehlampe haben wir uns aus Colmar mitgebracht.
Hab`ganz vergessen, sie Euch zu zeigen . . .




Ich habe mich sehr über eure lieben Zeilen zu meiner Kürbissuppe gefreut. Dankeschön!

Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    so alte Fensterrahmen sind schon ein sehr schönes Dekoobjekt. Die Gräser daneben kommen richtig toll zur Wirkung.
    Auch deine Lampe finde ich zauberhaft, die hast du dir sehr gut ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Den alten Fensterrahmen hast Du super in Szene gesetzt!!! Ich liebe solche Stücke, die sofort Gemütlichkeit herstellen und endlose Dekomöglichkeiten bieten. Die Lampe gefällt mir auch sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    zu schön sind diese Fensterrahmen!
    Paßt sehr gut dorthin!
    Das Lämpchen ist sehr süß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Diese alten Fensterrahmen liebe ich ja auch!Irgendwann zieht bei uns bestimmt auch einer mit ein:)
    Die Lampe ist auch klasse!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. huhu manuela,
    danke dir :)
    das fenster und die hühnchen sind aber auch tollll!!!
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!