Donnerstag, 20. September 2012

viel Wolle ist nicht mehr übrig ...

Das Wetter ist heute zwar etwas kühl, aber trotzdem schön und sonnig, und da habe ich mir eben mal mein gehäkeltes Etwas von HIER mit raus auf die Gartenbank genommen,
dazu noch den Fotoknipsapperat und ein paar Bilder gemacht.
 
Na, könnt ihr erkennen, was es wird???
Einige haben es sich ganz bestimmt von Anfang an gedacht, gewußt oder erraten.
 

 
Natürlich wird es eine Decke, denn die kalten Tage kommen ganz gewiss.
Und dann kann man Frau nicht genug Kuscheldecken haben, stimmts !?!
 
Im Körbchen nebendran ist der Rest der Wolle, viel ist es nicht mehr.
Ich vermute, dass ich pro Farbe noch etwa 2-3 Runden damit häkeln kann.
Mittlerweile brauche ich für eine Runde ca. 1/2 Stunde, . . . puhhhh!
 
So, nun aber schnell wieder raus, noch ein bisschen Sonne tanken!
 
Habt`s fein,
Manuela 


5 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ooooohh wie schön die Decke wird und so groß ist sie schon. Traumhaft! Wenn du mit deiner fertig bist, kannst du bei meiner mithelfen. *hihi* Da stockt es gerade, da ich ja noch die Decke mit den kleinen Grannys häkle.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Weiterhäkeln.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Decke sieht ja jetzt schon superklasse aus!!! Toll, wenn man soooo begabt ist und sowas Schönes herstellen kann!!! Ich bin ganz begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    die Decke ist wunderschön und ich liebe die tollen Farben!
    So eine tolle Decke möchte ich auch unbedingt noch häkeln.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Manuela,
    die Decke ist soooo schön, die Farben finde ich toll!
    Recht hast du, man muß die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen!
    Hier regnet es immer wieder zwischendurch.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Decke auch schon ausgesprochen gut und es sind wirklich tolle Farben!
    Viel Spaß weiterhin beim Häkeln!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!