Donnerstag, 6. September 2012

es gibt eine Verlosung...


Erst aber möchte ich noch ein paar Bilder von unserem gestrigen Tag zeigen.
Wir sind nach Frankreich gefahren und haben uns die wunderschöne Stadt Colmar angeschaut.
Ich bin begeistert von den vielen  bunt gemischten Fachwerkhäuschen mit ihren Fensterläden.
 






 
 


Das waren jetzt sehr viele Bilder, obwohl ich schon eine engere Auswahl getroffen habe.
 Eins geht noch . . .!?!
 
 
 
 
 
 
Aber nun zur Verlosung anlässlich der
50 Leser meines Blogs!
 
Ich habe in einem wunderbaren "MAISONS du Monde" diese Muffins- und Cup Cakes-Förmchen gefunden
und möchte sie und die kleine Klemme v. IB Laursen
sehr gern an einen von Euch verlosen.
 
 
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog.
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar.
Über eine Verlinkung auf deinem Blog würde ich mich freuen, ist aber kein Muss
(dazu bitte das letzte Foto mitnehmen).
 
Die Verlosung geht bis zum 16.09.2012.

 

Dann möchte ich Euch unbedingt mal sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass es Euch gibt und dass ihr bei mir lest und immer so liebe Kommentare hinterlasst!
 
Lieben Gruß,
Manuela

Kommentare:

  1. Colmar sieht bezaubernd aus. Die Fachwerkhäuser haben tolle Details und sind so liebevoll restauriert. Richtig schön.

    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Auf die nächsten 50 Leser!

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wunderschöne Fotos hast du gezeigt ich war etwa vor 20 Jahren einmal in colmar aber ich glaube ich muss das wieder einmal auf meine Ferien liste nehmen es sieht so schön aus liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du gemacht!Die Stadt ist wirklich eine Reise wert,wie es aussieht:)
    Glückwünsche von Nummer 53 der Leser und ich hüpfe mit rein ins Lostöpfchen:)
    Habe das Bild gleich verlinkt!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Bilder!! Beim ersten dachte ich erst du warst in Wernigerode :o)
    Da stehen nämlich auch so schöne Häuser und die Stadt ist unglaublich bezaubernd!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,

    was für schöne Häuser, tolle Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch zu 53 Lesern. Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gern mit und ich habe das Bild auch schon verlinkt!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hej Manuela,
    das ist ja ein bezauberndes Städchen!
    Glückwunsch zu 53 Lesern.
    Und an deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    klar lese ich hier! Du hast doch einen sehr schönen Blog. Das haben die anderen 49 auch gemerkt!
    Und es kommen bestimmt noch mehr dazu.
    Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    dein Blog gefällt mir richtig gut. Deshalb möchte ich auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich richtig neidisch, wenn ich die Bilder von Colmar sehe! Eine Wunderschöne Gegend wo du warst.
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, in Colmar war ich auch schon - und es ist sooo schön dort! Tolle Bilder hast du von eurem Ausflug mitgebracht! Und dann gratuliere ich dir natürlich zu deinen nun schon mehr als 50 Lesern und wünsche dir noch viele viele mehr!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ja ein wundervolles kleines Städtchen zu sein ... Vielen Dank für die fotos. -
    Außerdem freue ich mich mit dir über deine 50 Leser!
    P.S. Bald habe ich diese Grenze auch geschafft.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schoen! In Colmar war ich auch schon...allerdings viele Jahre her...
    Herzlichen Glueckwunsch auch zu Deinen ersten 50 Lesern. Inzwischen sind es ja auch schon ein paar mehr geworden.
    Gerne werfe ich mich in den Lostopf, solche schoenen cases habe ich naemlich nicht :)
    Schottische Gruesse
    Shippy (die gleich mal verlinken geht)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    ich lese sehr gerne in deinem Blog und freue mich über deine schönen Ideen und Anregungen!
    Vielen Dank für die Verlosung! Ich liiiiiieeeebe Muffins, die hübschen Förmchen wären also genau das Richtige.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich auch, ich auch...
    Will mich auch gerne in den Lostopf werfen und...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;-))

    Liebe Grüße,
    die Melli (melli-post@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. ...hallo liebe Manu, ich bin die *56*...

    ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und ich wünsche dir noch viele neue Leser...

    liebe Grüße
    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    nun nehme ich noch schnell an deiner tollen Verlosung teil. Ich nehme dein Bild auch gleich mit auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    uiii heute ist deine Verlosung schon zuende also springe ich noch schnell in den Lostopf :)
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und ich Wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Amelia

    AntwortenLöschen
  18. Uhhh Ahnh was für schöne Bilder.
    In Calmar war ich noch nicht ,muss ich unbedingt mal hin!
    Schnell noch in den Lostopf gehüpft :)
    Lg.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!