Dienstag, 4. September 2012

Blick ins Kinderzimmer ...

Auweja...,
ich war nun schon seit üüüüber einer Woche nicht mehr hier, tsss!
 
Irgendwie war keine Zeit mehr übrig, um zu Schreiben.
Deshalb heute mal schnell ein kleines Update.
 
Wir waren die ganze letzte Woche mit dem Kinderzimmerumbau beschäftigt.
 
Eine Zimmerdecke wird eingezogen, das ist für uns das erste Mal!
Mittendrin werden dann einfach mal von mir die anfänglichen Pläne umgeschmissen,
es wird gemeinsam nach einer anderen besseren Lösung gesucht, und alles wird anders, als vorher gedacht. Aber auch viel schöner!!!
 
Der Lieblingsmann verwirklicht fast alle Wünsche :o) DANKESCHÖöööN!
 
Die Lampe hängt seit heute morgen schon an ihrem neuen Platz,
das Bett ist von mir geweißelt worden und die neue Garderobenleiste ist angebracht.
 
Hier alles auf einen Blick
 
 

 Die letzte Ferienwoche ist nun angebrochen, kommenden Montag beginnt für das große Kind der Schulalltag. Und die Einschulung vom "kleinen" Kind steht bei uns auch noch auf dem Programm . . .
 
Alles Liebe,
Eure Manuela


Kommentare:

  1. Hej Manuela,
    schön das du wieder da bist!
    Ein wenig hatte ich dich schon vermisst!
    Die Bilder lassen schon viel Gutes erahnen.
    Hihi, und meistens kommt es anders als man (Frau)
    denkt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    das wird bestimmt ein ganz tolles Zimmer und so fleißig hast Du alles gestrichen!
    Schön wenn der Mann alle Wohnwünsche ermöglicht und das Hin und Her der Frauen so
    mit macht.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!