Sonntag, 16. September 2012

ein neuer Lebensabschnitt ...

 
 
Gestern war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Einschulungsfeier in der Schule.
Und die erste Schulstunde ist auch schon vollbracht!
 
Ganz wichtig und kaum zu erwarten war natürlich gleich im Anschluss - 
das Schultüten- und Geschenkeauspacken!
 
Es ist so schön anzusehen, wenn Kinderaugen leuchten!
 
 
Euch einen gemütlichen Sonntagabend,
Manuela

Kommentare:

  1. Hej Manuela,
    das war für alle bestimmt aufregend!
    Und wieder ein neuer Lebensabschnitt!
    Ich wünsche dem I-Dötzchen ganz viel Spaß in der
    Schule!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Ihr hattet bestimmt einen aufregenden Tag!
    Ich wünsche Deinem Kleinen alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt!!
    Nächstes Jahr kommt mein Enkel auch schon in die Schule.
    Die Zeit vergeht so schnell!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Deinem Kleinen wünsche ich für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Spaß in der Schule!!! Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet und das so genossen habt!!! Mein Sohn wurde letztes Jahr eingeschult und ich kann mich noch genau dran erinnern. Nun ist er schon in der zweiten Klasse und auf einmal werden sie dann richtig groß und immer selbstständiger... Seufz! Aber alles hat eben seine Zeit!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer eine tolle Schultuete.
    Bei uns hier gibt es diesen Brauch leider nicht (dennoch haben meine Kinder alle eine kleine Schultuete nur fuer zu Hause bekommen :)).
    Deinem Sohn (das Shirt ist auch klasse) wuensche ich eine ganz tolle Schulzeit.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich wünsche deinem Sohn eine wundervolle Schulzeit und ganz viel Spaß beim Lernen. Das T-Shirt ist so klasse und passt ja farblich super zum Schulstuhl.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!