Dienstag, 18. September 2012

aus dem Lostöpfchen gezogen ...

 
Hallo ihr Lieben,
 
schon gestern Mittag habe ich die Lose geschrieben, gefaltet, in den Lostopf getan
und Gewinner gezogen . . . ,
aber heute erst komme ich dazu, Euch das Ergebnis zu präsentieren. 
 
Als aller erstes möchte ich ein dickes DANKEeeee!!! dafür sagen, dass Ihr an meiner Verlosung teilgenommen habt. Ich freu`mich riesig!
 
 
 
Und weil es mir soviel Freude macht, anderen eine Freude zu machen,
habe ich kurzer Hand beschlossen, ich werde einfach mal 2 Lose ziehen.
 
Der 2. Gewinner bekommt ein kleines Überraschungsgeschenkli . . . 
 
Hier nun die Gewinner
 
1. Preis:
Lotta-Manuela


2.Preis:
Greta
 
Bitte schreibt mir per e-mail, die in meinem Profil hinterlegt ist,
Eure Adresse.
 
Ich bedanke mich bei allen, die ihr so fleißig mitgemacht habt!
Am liebsten würde ich an jeden von Euch etwas verlosen . . . ,
 
aber eine nächste Verlosung kommt bestimmt, versprochen!
 
Habt einen schönen Tag,
Eure Manuela 
 
PS: Vielen Dank auch für die lieben Worte und Glückwünsche zum vorhergehenden Post!


6 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    einen herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinnerinnen und dir ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gleucklichen Gewinnerinnen!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und an Dich ganz lieben Dank für die Verlosung, die ich leider verpasst habe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Manuela,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin erst aus dem Urlaub zurueckgekommen, deshalb nachtraeglich noch Glueckwunsch an die Gewinner.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!