Mittwoch, 31. Oktober 2012

mein erstes Tildamädchen ...

In den vergangenen 3 Tagen habe ich mir mein allererstes  Tilda-Mädchen genäht.
 
 Noch nicht ganz vollkommen, vielleicht bekommt sie noch Schuhe, Halsschmuck oder auch Zöpfe. Dafür konnte ich mich bisher noch nicht ganz entscheiden. 
Aber ich möchte Euch die "Greta" (der Name stand schon vor der "Geburt" fest) unbedingt heute schon zeigen!
 
 
 
Und wer aufgepasst hat, wird feststellen, daß das garnicht der Tilda-Stoff vom Stoffmarkt ist . . .
Ich habe meinen Mann "gezwungen", mich am Samstag in ein 30km weit entferntes Bastelgeschäft zu fahren, und das, bei diesem Wintereinbruch über Nacht. Diesen super gut sortierten Laden kannte ich bis dahin noch nicht. Unter anderem gibt es eine sehr schöne Auswahl an Tildastoffen und Zubehör. Da mußte ich unbedingt zuschlagen. Dort werde ich wieder einkaufen, denn es wird gewiss nicht bei diesem einen Tildamädchen bleiben!
 
 
Ich möchte ganz lich meine neuen Leserinnen begrüßen,
schön, dass ihr da seid!
 
Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. hallo Manuela, das Mädchen Greta finde ich schon mal richtig süß und mit super outfit.

    liebe grüße sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Deine Greta ist wunderschön und so elegant!
    Die ist Dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    super süß ist die geworden!
    Die Stoffe sind toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela,
    Die ist wirklich suuuper süß! richtig schön!
    Ich habe grade auch einen Tilda Post gemacht:)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Deine Tilda-Mädchen ist wirklich sehr schön geworden!!! Tolle Stoffe hast du ausgesucht!!! herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Dame!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela!
    Zuckersüß,deine Greta!
    Sie bekommt bestimmt noch ein paar Freundinnen mit der Zeit,oder?
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die schööööön! so viel ich schon von tilda genäht habe, ihre puppen noch nicht.
    hast du toll gemacht!
    und danke für deinen lieben kommentar :)
    die waldbeere dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    hach, was ist dein Tildamädchen zauberhaft geworden. Die Stoffe für die Kleidung sehen wunderschön aus. Auch der Spitzengürtel mit der Häkelblume runden das Bild perfekt ab. Greta fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Greta ist sooo schön geworden!! Tolle Stoffe!
    Und die "Puffärmel" sind so süß!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!