Donnerstag, 1. November 2012

heute vor einem Jahr ...

fing alles an.
 
 
 
Schon ein Jahr ist es her, dass ich meinen ersten Blogeintrag schrieb.
Möööönsch, wie die Zeit vergeht! 
Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen und deshalb lade ich Euch alle, hier und heute, zu meiner virtuellen Geburtstagsparty ein. Es gibt ein Gläschen Sekt für jeden,
Kaffee und Kuchen mit fetziger Musik und allem, was noch zu einer tollen Feier gehört.
Ich hoffe, ihr seid heute alle meine Gäste.

Ich danke Euch, dass ich ein Teil dieser tollen Bloggerwelt sein darf und ihr mich so herzlich lieb aufgenommen habt!

Macht`s Euch gemütlich auf meiner Couch . . .
♥♥♥It`s PARTYtime !♥♥♥


Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen ersten Bloggeburtstag.
    Ich nehme dein Angebot gerne an und mache es mir bei dir gemütlich. Zu Kaffee und Kuchen sage ich auch nicht nein und lasse es mir schmecken.
    Es ist schön dich hier kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz viele Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich noch nicht lange hier leser bin, so weiß ich aus eigener erfahrung von einem anderen, bereits von mir eingestampften Blog, wie sehr man/Frau sich über den Bloggeburtstag freut.

    Alles Gute und auf weitere jahre, die dir und uns einfach nur spaß bereiten:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Ich wünsch dir ein weiters, erfolgreiches und spannendes Blogjahr!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog.
    Für Kaffee und Kuchen ist es jetzt ja schon zu spät, aber das Gläschen Sekt nehme ich gern!!!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ein Gläschen Sekt.
      Schön, dass Du auch da bist :)

      Löschen
  5. Auch von mir glückwunsch zum Jubiläum. Ich lese immer wieder gerne deine Posts und hoffe und wünsche, daß du noch weiterhin bloggst....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ich werde auf jeden Fall weiter bloggen.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag liebe Manuela!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  8. Lebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela!
    Ja,so schnell vergeht ein Jahr!
    Der Erste am Ersten!Das passt!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manuela,
    meinen aller-, aller♥lichsten Glückwunsch zu deinem Blooger-Birthday!
    Da muss ich ja sogar aus meinem Päuschen ausbrechen, um dir zu gratulieren :)
    Auf viele weitere Jahre, und schön das ich deinen Blog gefunden habe!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu`mich,
      dass Du zum Gratulieren vorbei geschaut hast.

      Löschen
  11. Liebe Manuela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen. Prost ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!