Freitag, 5. Oktober 2012

die Drachen steigen ...

Es ist Herbst ! 

Gestern war tolles Wetter zum Drachen steigen lassen.
 
Ab Mittag gab es heftigen Wind,
Sprühregen und zwischendrin etwas Sonnenschein . . .

Schnell warm eingepackt, den Drachen geschnappt und raus auf die Felder.
Die Schnur war immer straff gespannt und der Drache hat so schön im Wind gezappelt.
Nach einer 3/4 Stunde waren wir allerdings ordentlich durchgepustet.

Es hat so viel Spaß gemacht . . .
 


 

 
Es gab sogar einen Regenbogen,
farblich passt unser Drachen doch wunderbar dazu.
 

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
mit einem herbstlichen Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Drachen steigen lassen steht bei uns dieses Jahr auch noch auf der To do-Liste,leider ist das Wetter dafür im Moment zu eklig :(
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    da werden Erinnerungen wach, hier ist es leider im Moment zu nass.....
    Du ist eine 57!!! Jaaa, du hast das Stempelset gewonnen, schick mir doch bitte deine Adresse! andrea.anders@gmmx.net
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Drachen steigen lassen hab ich auch immer geliebt!!! Bei uns war es leider in den letzten Tagen viel zu stürmisch, sonst hätte ich das mit meinem Sohn auch gemacht!!!
    Toll, dass es bei Euch möglich war und Ihr die Chance genutzt habt!!!
    Zu Deinem tollen Gewinn bei Andrella meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ein sehr cooler Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön! Ich freu mich auch riesig über diesen tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!