Freitag, 12. Oktober 2012

mal Regen und dann Sonnenschein ...

 
So ein Schmuddelwetter . . .
Doch für noch mehr Herbstdeko mußte ich in den Garten. Über das nasse Gras und den aufgeweichten Boden, um mir die wunderschön eingefärbten Blätterzweige der Heckenrose reinzuholen.
 
Damit habe ich gleich mein schönes, großes, weißes Metalldingens (Tablett???) dekoriert.
 

 




Da wäre doch jetzt noch Platz für einen gehäkelten Kürbis . . . , oder?!?
Ich muß nun endlich mal (m)einen Kürbis häkeln!!! Bevor der Advent vor der Türe steht.
 
 
 
 Überall im Garten fand ich diese kleinen Gesellen.
 

 
Ich komme erst wieder, wenn der Kürbis fertig ist :o)
Bis dahin,
Manuela


Kommentare:

  1. Hihi, das wäre ja morgen, denn die sind schnell gehäkelt:-) !
    Hübsch ist deine Herbst-Deko!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal ran an die Wolle, wir wollen ja nicht ewig auf neue Bilder warten!

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja,der Kürbis würde da jetzt noch super drauf passen.Wollte es auch mal mit dem Häkeln probieren,aber ob ich das je hinkriege?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!