Mittwoch, 30. Januar 2013

aus alt mach`neu ...

Weil mir die Kombination mit dem Glas, den weißen Steinen und frischem Grün so gefällt,
habe ich die "alte" Idee wieder rausgekramt und neu arrangiert.
 
Diesmal  habe ich Tulpen verwendet, an denen ich gestern nicht achtlos vorbei gehen konnte.
Somit zieht auch bei uns der erste Frühling ein.
  
 
 
 
Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schaut sehr hübsch aus!!!
    Der kleine Stecker passt so gut dazu und bringt jetzt schon schön Farbe!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    sieht sehr schön aus: weiß - grün ist auch ne tolle Farbkombination und vor allem gefällt mir die Filzschnur sehr gut dazu... ich mag es nämlich auch immer "geschlupft" :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    jaaaaa, ich hätte auch gerne Frühling!
    Sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, das ist eine schöne " alte " frische Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    einfach nur wunderbar arrangiert von dir. Ein paar Frühlingsblümchen tun der Seele bei dem trüben Wetter so gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Ich verweigere mich den Tulpen noch und warte auf den echten Frühling. Aber dann schlag ich zu. Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht schick aus!
    Das Wollband (?) passt gut dazu - das bringt einen schönen Kontrast.

    lg Greta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!