Dienstag, 29. Januar 2013

Nr. 6 von 14 ...

 
Das 6. Platzdeckchen ist in Arbeit.
 
 
Damit ist mein Wollvorrat dann aber erst einmal aufgebraucht,
und ich muß auf die neue Lieferung warten . . .
Aber langweilig wird mir ganz bestimmt nicht,
denn da wäre ja noch die weiße Grannydecke, die momentan etwas brach liegt.
 
 
Lieben Gruß,
Manuela
 
Ich geh`dann jetzt mal in die Küche, um eine leckere Kartoffelsuppe zu zaubern.

Kommentare:

  1. da komm ich dann gleich mal vorbei;-) Kartoffelsuppe ist bei dem Schietwedder genau das richtige.
    Die Platzsets sind sehr schön und ich bin schon auf die Grannydecke gespannt. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    toll sehen die Platzsets aus!! So gleichmäßig und glatt!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    du bist so fleißig. Deine Platzsets sehen fantastisch aus! Da mußt du aber aufpassen das deine Gäste sie nicht mitnehmen. Auch die Farbe die du dir ausgesucht hast finde ich superschön.
    Dann wünsche ich dir in der Zwischenzeit viel Spaß beim Grannys weiterhäkeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und laßt euch die Kartoffelsuppe heute Mittag schmecken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Platzdeckchen sehen umwerfend aus!!
    Wenn ich doch nur auch solche Begabung hätte...
    Für den nächsten Winter habe ich mir aber vorgenommen, das Häkeln wenigstens mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    du kommst ja gut voran!Super schauen deine Platzsets aus!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln deiner Grannys!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,

    Deine Platzdeckchen sind wunderschön und Du bist ja schon richtig fleißig gewesen!
    Auf Deine Decke bin ich auch schon ganz gespannt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!