Mittwoch, 23. Januar 2013

kleiner Auftrag ...

schnell umgesetzt.
 
Meine Mama fragte mich, ob ich ihr ein Paar Handstulpen machen könnte.
Das erste Paar ist so schnell von der Häkelnadel gehüpft, dass ich gleich noch ein zweites gehäkelt habe. Gestern schon habe ich sie verpackt und auf Reise geschickt.
 
 
abgeschaut bei Katja, Anleitung etwas abgewandelt

Nun häkel ich an den Platzsets weiter, 4 von 14 sind schon fertig.

Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne bei strahlend blauem Himmel.
 Ich schicke Euch einen sonnigen Gruß,
Manuela
 
PS.: Juchhuuuu, ich kann die Bilder wieder ohne Umwege hochladen. Bloggerproblem ist gelöst!

Kommentare:

  1. Hi Manuela,
    die Stulpen sind toll geworden!!! Sieht aus wie gestrickt, aber wenn es gehäkelt ist, könnte ich es ja mal versuchen, häkeln kann ich besser als stricken :)
    Bin auf Deine 14(!) Platzsets gespannt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    schön sind die Stulpen geworden und auf Deine Sets bin ich auch schon ganz gespannt!
    Bei vierzehn Stück, hast Du dir aber auch eine Menge vorgenommen!

    Ich schicke Dir liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    deine Mutter wird sich sicher über die schönen Stulpen sehr freuen und im Moment haben wir ja reichlich Gelegenheit solche angenehmen Dinge zu tragen! Bei deinen 14. Platzsets musste ich erst mal stauen aber dann habe ich die lange Tafel gesehen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Stulpen sind dir super gelungen und deine Mum wird bei der Kälte ihre Freude daran haben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    was für wunderschöne ♥Stulpen♥ du gehäkelt hast! Da freut sich deine Mama bestimmt riesig. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und 14 Tischsets häkelst du? Wow! Machst du die Sets alle für euch?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude beim häkeln.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    So ein toller Blog hast du mit tollen Posts und noch tolleren Werken!
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass dir bei mir gefällt.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      lieben Gruß , Manuela

      Löschen
  7. Liebe Manuela, schön sehen die Stulpen aus ! Hi hi bei uns ist es umgekehrt, da strickt oder häkelt meiner Mutter für mich. Vielen Dank für Deine Gute Besserungswünsche, so langsam geht es wieder aufwärts. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    sehr schöne Stulpen sind das geworden... gefallen mir sehr gut. Selbst habe ich es noch nie mit Handstulpen probiert... aber wenn ich Deine so sehe, könnte ich es glatt mal versuchen :-)
    Im Übrigen gefällt mir Dein Blog auch so sehr gut, habe gerade mal ein bisschen gestöbert..... da bleib ich doch gerne mal für länger.

    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen!
      Lieben Gruß, Manuela

      Löschen
  9. Die Stulpen sind echt schön, besonders die Borte,
    und genau das Richtige gegen die Kälte!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manuela,
    vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Die Stulpen sind wirklich schön geworden!
    Du häkelst wirklich 14 Platzsets?
    Sehr fleißig, ich bin gespannt!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!