Montag, 21. Januar 2013

weil es so gemütlich ist ...

haben wir momentan fast überall Kerzen stehen.

Viele verschiedene Kerzenhalter, ganz "bunt" durcheinander finde ich am Schönsten.
Und das gehäkelte Platzset macht sich doch auch ganz gut dazu.


Der kleine Ton-Stern war das Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn an mich.
Er hat ihn auf dem Kunsthandwerksmarkt gekauft. Süß, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Das Häkeldeckchen sieht super aus!!
    Mein Mann schüttelt immer mit dem Kopf wenn ich schon wieder mit einem neuen Kerzenhalter oder Teelichthalter nach Hause komme.
    Aber wenn sie dann an sind ist es ja doch schön :o) Grade wo man heute soviel LED Licht verwendet...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das hast du so großartig arrangiert. Eine ganz tolle Idee soviele Kerzen auf das gehäkelte Platzset zu stellen. Deine Teelichtgläser finde ich wunderschön.
    Auch der Teller ist super dekoriert. Das sieht alles sehr gemütlich aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela, dein Häkeldeckchen ist sehr schön geworden. Zusammen mit den unterschiedlichen Kerzenhaltern sieht es fein aus♥
    Hab auch du eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wunderschön sieht das aus, auch tagsüber ein sehr schöner Hingucker!!! Und abends, wenn alle Lichter leuchten, ist es bestimmt urgemütlich!!! Ja, man braucht jetzt VIEL Licht...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    deine Kerzendekoration ist echt hübsch und das Häkeldeckchen passt so schön dazu!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe manuela,

    das hast du schön gemacht und in echt sieht das
    noch viel schöner aus.

    bis dann

    lg frank

    AntwortenLöschen
  7. Uiii. wunderschön. ist ja sogar noch ein bissl weihnachtlich bei dir. hihi.
    Der tonstern ist super. sehr niedlich.

    liebe grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!