Donnerstag, 15. November 2012

noch keine Weihnachtsstimmung ...

 
Man kommt ja fast garnicht mehr drum herum, so allmählich beginnt die Vorweihnachtszeit.
 
Damit sich die gemütliche Stimmung der nahenden Adventszeit vielleicht so langsam auch bei mir breit machen kann, habe ich den Häkelkürbis gegen Tannenzapfen und ein paar kleine Sterne ausgetauscht. Dazu gesellen sich weiße Hyazinten. Diese grau-braunen Pflanztöpfe gefielen mir auf Anhieb, also sind sie gleich mit nach Hause gekommen.
 
Lieben Gruß,
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Töpfe für die Hyazinthen sehen wirklich sehr schön aus und passen super zu den Zapfen. Die kleinen weißen Sterne bieten einen tollen Kontrast dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Machen sich wirklich gut,deine 3 hübschen Töpfe!
    Mir hat es gestern auch in den Fingern gekribbelt und habe etwas umdekoriert.
    Schon fühlt sich Frau wieder wohler,oder:)
    Sei lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    die Töpfe sind sehr schön und
    ja so langsam darf die Weihnachtsstimmung hereinspazieren ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Auch ich habe diese Woche meine Häkelkürbisse versorgt. Langsam zieht die Weihnachtsdeko ein. Lustig..... ich habe mir dieselben Blumentöpfe gekauft.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch nicht in Weihnachststimmung. Vielleicht sollte ich die Kürbisse auch mal entsorgen .... und dann kommt die Stimmung.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo manuela,

    drachenfüßler ist eigentlich nur schnöder kartoffelbrei mit sauerkraut und bratwürstl :)
    schönen abend und ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    habe gerade deinen Blog gefunden und mir gefällt was ich sehe;-))
    Werde dich ab und zu besuchen, wenn es recht ist. Liebe Grüße und einen schönen Abend Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!