Mittwoch, 7. November 2012

viele Maschen ...


Damit ich Euch heute endlich meine gehäkelte Decke zeigen kann,  mußte ich doch tatsächlich raus auf die Terasse, um wenigstens 1-2 gescheite Foto`s hinzubekommen. 
Bei 5°C  Außentemperatur !
 
Sie ist 1,05m x 1,20m groß geworden, genau richtig, für mich.
 
 
Momentan häkel ich nun wieder mal an meiner weißen Grannydecke weiter.
 
 
Genäht habe ich die Tage auch ein biss`l, natürlich aus dem Tilda-Buch, aber dazu später mehr . . .
 
Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du bist so fleißig. Die Decke sieht fantastisch aus. Da kann man sich toll einkuscheln.
    Und du hast schon wieder soviel neue Grannies gehäkelt.
    Auf deine Nähergebnisse aus dem Tildabuch freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Decke ist sehr schön geworden. Die kann man bei den Temperaturen ja auch gut gebrauchen!
    Waren die äußeren Runden nicht unendlich? Ich finde, das ist immer das Schrecklichste an einer Grannydecke, hinterher außenherum zu häkeln. Stundenlang an einer Runde! Puh! Und das hattest du ja fast die ganze Zeit!
    Einen schönen Tag noch, liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Deine Decke ist sowas von schön geworden!!! Genau richtig zum Einkuscheln bei dem ungemütlichen Wetter!!! Aber auch Deine weiße Decke sieht schon klasse aus!!! Ich bin gespannt, was Du genäht hast und freue mich auf die Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    Wunderbar schaut deine fertige Decke aus!
    Bist ja wieder fleißig am Häkeln!Viel Spaß weiterhin wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    diese Decke sieht richtig toll aus!! ♥
    Und auch die weißen Grannys sind super hübsch! Sooo schön gleichmäßig!!
    Ich habe bisher gerade mal ein Kissen aus zwei Riesengrannys gehäkelt, damit ich nicht so viel vernähen muss ;-)
    Ach ja, Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen! :)
    Liebe Grüße von
    Karoline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!