Sonntag, 11. November 2012

genäht + gebastelt = Verlosung ...

Anlässlich meines kürzlich begangenen 1. Bloggeburtstages und einfach,
weil es mir so viel Spaß macht, starte ich heute wieder eine kleine Verlosung!
Habt Ihr Lust drauf ???
 
Ich hatte ja im letzten Post erwähnt, dass ich noch mehr aus meinem neuen Tildabuch genäht habe.
So ist diese Spitztüte ist entstanden.
 
 
Heute habe ich dann noch die super tolle Idee - von ich weiß nicht mehr - mit den alten Notenblättern und Kerzen nachgebastelt.
Dazu bin ich letzte Woche in einen Secondhandladen der Diakonie gegangen, um nach günstigen, alten Büchern zu suchen. Gefunden habe ich dann ein schön vergilbtes Notenheft mit Weihnachtsliedern. "Passt wie Faust auf`s Auge. . ." , jetzt, wo doch Weihnachten schon vor der Türe steht.
 

 
Nur mit der Fotografiererei klappt es bei diesem grauen Wetter überhaupt nicht. Heute hört es garnicht auf mit dem Regen. Es hat fast länger gedauert, ein gescheites Bild hinzubekommen, als die ganze eigentliche Bastelei.

 
Also, wer Lust hat, hinterlässt einen Kommentar unter diesen Post,
und ist automatisch im Lostopf. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, ich freu`mich auf Euch!
 
Wer möchte, darf das letzte Bild mitnehmen.
 
Die Verlosung endet am 25.11.2012.
 
Ich wünsche allen viel Glück!
Eure Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela, da stöbere ich gerade im Internet herum und entdecke deinen hübschen Blog. Ein Jahr bist du nun schon hier und ich bin jetzt erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, schöne Beiträge hast du, Tilda ist immer ein Beitrag wert.Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe in den Topf. Dir noch einen ruhigen Sonntag,
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manuela,
    na du bist ja fleißig!
    Feine Sachenhast du gewerkelt!
    Gerne werde ich dich verlinken, aber an der Verlosung nehme ich nicht teil.
    Hab ja schon mal geewonnen und nähen kann ich auch!
    So haben die anderen Ladys mehr Chancen!
    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Und an Deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil!!! Die Spitztüte ist ja ein Traum!!! Der Stoff, zu schön! Deine Verlosung habe ich bereits auf meinem Blog verlinkt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe Tilda! Die Spitztüte sieht soooo hübsch aus.
    Die Kerzen gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela!
    Gerne mache ich einen Sprung in dein Lostöpfchen,schöne Sachen hast du ausgesucht und fleißig genäht!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich bin mir ganz sicher da kommen noch gaaaaaaanz viele. :o)

    Bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die tüte ist sehr schön geworden!!! ich plage mich auch mit den Fotos....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag ... ja die Zeit vergeht immer so schnell ... deine Verlosung weckt die romantische Seite in mir ...
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die Spitztüte sieht einfach traumhaft aus. Ich muß gestehen, daß ich immer wieder in meinen Tildabuch blättere und alles bestaune, aber noch nichts daraus genäht habe.
    Deshalb nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil und auch die Kerzen hast du so schön "verpackt". Ich bastle zu gern mit Notenpapier oder alten Buchseiten.
    Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Deinen neuen Header finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela!
    Ich bin ja sonst eher eine stille Leserin hier auf deinem Blog, aber dein Giveaway finde ich so süss, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss :-). Die Spitztüte ist wunderschön, ich liebe diesen Tilda-Stoff! Und die Idee mit den alten Notenblättern finde ich große Klasse. Ich muss beim nächstenmal unbedingt Ausschau nach alten Notenheften halten, wenn ich in unseren Seconhandladen fahre.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manuela!
    Das ist ein sehr schönes Verlosungsgeschenk.
    Es gefällt mír sehr, es zaubert irgendwie eine heimelige Adventstimmung.
    Nach solch einem zauberhaften Notenpapier halte ich schon seit längerem Ausschau um meine Deko darin nostalgischer zu verpacken.
    Ich hüpfe sehr gerne in Dein Lostöpfchen und geselle mich zu den anderen.
    Liebe Grüsse
    Deine stille Besucherin
    Moni-Amorika

    AntwortenLöschen
  12. hallo manuela,
    ich wollte mich für deine immer so lieben kommentare bedanken!!!!! du machst hier eine ganz tolle verlosung, und ich olle tildasüchtige schmachte schon diese tüte an. aber nein, ich mache nicht mit, könnte sie ja selber nähen. so hat jemand, der nicht nähen kann, eine chance mehr :)
    schönes wochenende und glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,

    du hast einen hübschen Blog und deine Handarbeiten gefallen mir sehr, besonders hat es mir die schöne Sptztüte angetan!
    Deshalb möchte ich gerne auch in deinem Lostopf Platz nehmen

    mit lieben Wochenendgrüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    Glüchwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!
    Diese Spitztüte ist so süß geworden, da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    als stille Leserin melde ich mich auch mal zu Wort.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.
    Schade, daß ich nicht nähen kann, deshalb werde ich mich mal in den Lostopf begeben.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggergeburtstag. Bin gerade erst auf deine Seite gestoßen und werde gleich noch ein wenig stöbern. Gern hüpfe ich in den Lostopf und habe dein Bild verlinkt. Das Spitzentütchen gefällt mir super, der Stoff ist ein Traum. Auch die Idee mit den Kerzen ist klasse.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!