Donnerstag, 9. Mai 2013

ein Lebenszeichen ...

Hallo ihr Lieben,
 
ich verbringe meine Zeit gerade gern draußen im Garten.
 Nach diesem langen und kalten Winter tut`s so gut,
die frische, warme Luft zu genießen und die Sonnenstrahlen aufzusaugen.
 
Deshalb ist es auch etwas ruhig auf meinem Blog geworden.
Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen deswegen,
aber es kommen auch wieder andere Zeiten, Ehrenwort!
 
Momentan wäre es gut, wenn der Tag 36 Stunden hätte,
und natürlich die Nacht dazu . . .
 


Jetzt wird gleich das Rad`l aus dem Schuppen geholt, ein Vesperpaket geschnürt,
und dann wird eine große Runde durch die Natur geradelt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag,
lieben Gruß,
Manuela

2 Kommentare:

  1. So ähnlich wie dir ist es mir auch in letzter Zeit ergangen aber man muss die Zeit wo es draussen so schön ist auch richtig ausnutzen... An die Nähmaschine können wir trotzdem noch ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    freu mich,ein kurzes Lebenszeichen hier von dir zu lesen!
    Genieße das schöne Wetter und den Garten in vollen Zügen!Wir sitzen noch lange genug wieder Drinnen und haben dann wieder mehr Zeit fürs Bloggen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!