Freitag, 26. April 2013

unser Geburtstagskind ...

wurde gestern 10 Jahre jung!
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
 Ich kann mich noch gut an den Abend, bzw. die Nacht vor genau 10 Jahren erinnern.
Mann-o-Mann!

Und nun haben wir einen Teenie . . .

 
 
Am Mittwoch nun habe ich zu erst 30! Muffins für ihre Mitschüler und Lehrer gebacken.
 
 
 
 
Und da der Ofen schon mal heiß war, sollte gleich noch der Kuchen für den Kindergeburtstag folgen.


Aber das geht ja wohl gar nicht!
 
 
Also habe ich mich am Donnerstag Morgen, nach einer kurzen Nacht, noch einmal dran gemacht und einen tollen, leckeren Schokoladenkuchen gebacken.
 
 

Geht doch!

 
 
Weil wunderschönes Wetter für diesen Tag angesagt war, haben wir beschlossen, den Geburtstag mal nicht zu Hause zu verbringen, sondern in dem in unserem Ort gelegenen Streichelzoo.
Also Picknickdecke, Getränke und Kuchen, Knabberkram und Süßzeugs
in den noch schnell am Morgen organisierten Bollerwagen gepackt und auf ging`s.
 
 
Die Kinder konnten so richtig schön rumflitzen, schaukeln und rutschen, mit hochgekrempelten Hosenbeinen durch den Bach waten, die Enten mit trockenem Brot füttern und die Ziegen streicheln.
 
 
Allen hat`s gefallen
und für mich war es ein ganz entspannter Kindergeburtstag!


Ich schicke Euch blumige Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Manuela


Kommentare:

  1. Das hört sich toll an!!!
    Alles Gute dem kleinen großen Mann für seine Zukunft und dir ein entspanntes Wochenende :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Vicky!

      Was man nicht aus dem Post herauslesen kann, ist,
      das Geburtstagskind ist unsere Tochter ;). Ich habe deine Glückwünsche
      an sie weitergegeben.

      Löschen
  2. Oh wie schön, das hört sich nach einem tollen Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich an das Geburtstagskind, LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!