Freitag, 24. Mai 2013

...?!?...

 
 
Heute Morgen hat doch tatsächlich das Außenthermometer 3°C angezeigt,
. . .?!?. . . Fehlt nur noch, dass der angesagte Schnee fällt . . . ,
 um den sind wir aber hoffentlich drumherum gekommen.
 
Eigentlich sollte man meinen, Ende Mai den Garten genießen zu können,
aber bei dieser Kälte . . .?!?. . . , so habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und meinen Loop fertig gestrickt. Der hätte sonst bis zum Herbst warten müssen ☺.
 
Ich hoffe, dass es jetzt bald Frühling wird
und wünsche Euch schon mal ein
schönes Wochenende,
 
Manuela

PS: Vielen Dank für`s Daumendrücken,
aber bei meiner Sternmagnolie hat sich noch immer nichts getan. Ich schiebe es auf`s Wetter und hoffe weiter, dass sich bald die ersten Blätter zeigen werden.


1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    die Idee mit dem Loop find ich jetzt passend zu diesen kalten Tagen.Haste richtig gemacht!
    Danke auch fürs Verlinken und hab noch ein schönes WE!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!