Sonntag, 7. April 2013

gesund & köstlich ...

 
Hallo ihr Lieben,
 
nun ist Ostern schon wieder vorbei, aber der Frühling mag sich noch immer nicht so richtig einstellen. Heute morgen vielen bei uns vereinzelte Schneeflocken, die aber zum Glück nicht genügend waren, um eine geschlossenen Schneedecke zu bilden, . . . puh!
 
Zum Mittag haben wir heute besonders gesund geschlemmt!
Es gab Ofengemüse, welches ich heute zum ersten Mal gemacht habe. War super lecker, nur die Kinder haben ein klein wenig gestreikt, aber das ist wohl normal, bei "so viel Grünzeug".
 
 
 
Und als Nachtisch, oder besser als Nachmittagssnack gab es dann ein Frucht-Smoothie.
Habe ich heute auch zum ersten Mal gemacht.
 
Nachdem ich vor einger Zeit bei der lieben Angela von Scottish Home diesen Mixer gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen, und habe ihn mir zum Geburtstag geschenkt. Leider bin ich aber erst heute zum Auspacken und Ausprobieren gekommen.
Vorher war irgendwie niemalsnicht keine Zeit dazu . . . , tstss.
 
Nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntagabend,
 
lieben Gruß,
Manuela
 
 


1 Kommentar:

  1. Hej Manuela,
    das sieht ziemlich lecker aus!
    Ich esse sehr gerne nur Gemüse, Fleisch brauche ich nicht oft!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!