Donnerstag, 11. April 2013

abgeschaut und nachgemacht ...

Gestern Abend habe ich bei meiner Blogrunde etwas ganz hübsches entdeckt.
Ich war unterwegs auf der Seite von Pamy.
Ganz aktuell zeigt sie da gehäkelte Schmetterlinge.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Schmetterlinge mag? Neee...?, na dann wißt ihr es jetzt ;)

Pamy hat auch eine Anleitung dazu geschrieben, die super gut verständlich ist!
DANKESCHÖN dafür!
 Gleich heute morgen habe ich mich dran gemacht, meine Wollreste rausgekramt und losgehäkelt. Weil ich aber etwas faul ungeduldig bin, habe ich keinen Extrafaden für den Körper genommen, sondern einfach den Anfangs- und den Endfaden miteinander verknotet.
 
 
Von mir aus kann jetzt der Frühling kommen, ich bin bereit!
 
 
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen,
ich freu`mich, dass es euch bei mir gefällt.
 
Lieben Gruß,
Manuela

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sehen ja wirklich niedlich aus! Die wären perfekt für ein kleines Mobile, das ich noch machen will.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manuela,
    eine süße Idee den Frühling zu begrüßen!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    die sind aber süß ! Eine schöne Idee. Lg und einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!