Mittwoch, 13. März 2013

es schneit ...

Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken,
ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
DANKEschön!!!
 


Jetzt hat sich doch das Wetter die letzten 3 Tage wirklich bemüht, nach Frühling auszusehen.
Gerade erst ist der viele, dicke Schnee weggetaut und der Teich aufgetaut,
schon fängt`s wieder von vorne an. Nun schneit es auch wieder hier im Süden!
Schnee mag ich sehr gerne, und wenn die Sonne dazu scheinen würde,
wäre es doch so schön. Aber dieses graue Wetter mag ich nicht mehr haben wollen.
Ich habe mal schnell den Osterhasen ans Fenster gestellt.
Vielleicht hilft`s ja dem Frühling auf die Sprünge  . . .
 
Lieben Gruß,
Manuela


Kommentare:

  1. Hier scheint die Sonne aber es ist ar... kalt.
    Viel Schnee liegt immer noch und es kann wohl heute nochmal was nachkommen.
    Ich mag nicht mehr!!
    Im November sitz ich wieder am Fenster und sehne ihn herbei, aber jetzt ist mal gut!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    der Schnee nervt jetzt irgendwie nur noch und man sehnt sich nach grünen Blättern und Blumen Draußen.
    Ende der Woche ist ja Besserung in Sicht!
    Schön,deine Muscari im Glas,hatte ich dieses Jahr noch nicht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, hier hat es wieder tüchtig geschneit die Nacht. Alles weiß, wie gehabt.. Ich sehen mich auch nach dem Frühling. Schöne blaue BLümchen hast du da. Hoffentlich können die kleinen Hasen den Frühling etwas locken..
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    im Gegensatz zu gestern regnet es heute auch hier wieder! Aber wie ich sehe hast auch du dir schon ein paar schöne Frühlingsblumen ins Haus geholt - so lässt sich das Wetterchen doch gleich besser ertragen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo manuela,
    hier scheint heute die sonne und der schnee schmilzt!
    deine blauen blümchen gefallen mir.
    liebe grüße von regina
    ps.mir gefällt dein blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!