Montag, 30. Juli 2012

Schmetterling, du kleines Ding ...


Ich muß ja immer in meinem Garten werkeln, buddeln, oder etwas ein- und umpflanzen,
und ein geeignetes Plätzchen für neues findet sich natürlich immer. 
Bereits am Samstag habe ich mir dafür neue Blumenstauden gekauft,

den weissen Sonnenhut:


Und schon werden meine neuen Blümchen vom "Großen Fuchs" besucht.

Sooooo schön, gell . . .



Ich kann  mich gar nicht sattsehen, an den kleinen bunten Flattertieren.
Einen Zitronenfalter habe ich letzte Woche auch schon entdeckt, der wollte sich leider noch nicht so recht fotographieren lassen . . .

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    wunderschöne Momente hast du da wieder festgehalten. Vielleicht kommt der Zitronenfalter ja noch mal vorbei und du kannst ihn noch knipsen. Ich habe bei uns schon lange keinen mehr gesehen.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!