Sonntag, 15. Juli 2012

ganz viele ...

Die Erntezeit hat begonnen - die Beeren werden reif.

Im vergangenen Jahr habe ich einen Heidelbeerstrauch in unseren Garten gepflanzt, und schon dieses Jahr belohnt er uns mit reicher Ernte, wenn wir schneller als die Vögelchen sind
Und Stachelbeeren und Walderdbeeren gibt es auch ganz viele.



Gestern habe ich mich ganz spontan endlich durchgerungen, dass Kinderzimmer zu streichen.
Der arme I-ahh musste weichen . . ., hier ein letztes Bild von ihm
und dem neuen Anstrich.


Wenn das Zimmer dann neu eingerichtet ist, zeige ich Euch gern noch ganz viele Bilder.

Ein kleines DIY habe ich begonnen, ist aber leider noch nicht vollendet. Ich hoffe, dass ich es Euch in den nächsten Tagen zeigen kann.

Bis dahin,
Eure Manuela

 
Heute schicke ich einen ganz lieben Gruß an meine neuen Leser.
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt.

Kommentare:

  1. Der arme I-ahh ich find ihn so süß:-)
    aber Kinder werden leider groß, bei uns gibt es auch keinen mehr-(

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich lassen euch die Vögelchen noch welche von den überaus leckeren Früchten übrig! Wäre doch zu schade wenn nichts für euch bliebe! Da warst du gestern aber fleißig - bis jetzt sieht es schon ganz toll aus!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    toll wenn man so leckere Früchte im Garten ernten kann!!!!
    Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder vom fertigen Zimmer!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!