Samstag, 7. Juli 2012

Sonnenschein und 25°C bitte ...


Momentan sieht das Wetter bei uns so aus, nachdem es gerade noch wie aus Eimern geschüttet hat.

Für morgen wünsche ich mir trockenes Wetter mit Sonnenschein und gemütlichen 25°C. Denn unser Kindergartenverein veranstaltet sein alljährliches Sommerfest. Und das fast komplett im Freien.

Mein Kuchenteig steht schon im Backofen, nachher wird er noch mit Mandarinen und Pfirsichen belegt.  Morgen, wahrscheinlich noch vor dem Frühstück,  werde ich eine doppelte Portion leckeren Waffelteig anrühren. Und dann kann`s losgehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit . . .

 Euch ein schönes Wochenende und lieben Gruß,
Manuela

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch einen lieben Wetter Gott und ganz viel SPASS

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    na, hat das Wetter gehalten? Ist ja immer zu schade wenn solche Feste ins Wasser fallen!

    Wünsch dir eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa..., danke der Nachfrage. Das Wetter war genau richtig. Sonnenschein und nicht zu heiß. Ein super tolles Wetterchen!
      Lieben Gruß, Manuela

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!