Dienstag, 8. Mai 2012

vergangenen Sonntag...

. . . haben wir uns einfach mal so ins Auto gesetzt 
und sind in Richtung Süden gefahren . . .

Dabei haben wir die Stadt "Engen" entdeckt.
Ich habe Euch einige wenige, aber schöne Eindrücke mitgebracht.

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :o(
und konnte somit nur mit dem Handy Bilder schiessen.







Ganz nebenbei fand dort noch ein mittelalterlicher Markt statt.
Ich mag Mittelaltermärkte :o))




Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, zwischenzeitlich hat es in Strömen gegossen . . .
es war trotzdem sehr schön!

 Diese Stadt ist schon vorgemerkt für einen nächsten Besuch!

Lieben Gruß,
Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    wirklich sehr schöne Eindrücke von Engen hast du da "eingefangen". Den Erker von Foto 1 finde ich besonders toll. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!