Freitag, 11. Mai 2012

ein Kranz aus Löwenzahnblüten...


Ich habe mir heute die neue LANDIDEE gekauft,
und mußte mir gleich den
Kranz aus Löwenzahnblüten
nachbasteln!



Er ist ganz schön üppig geworden,
und so herrlich gelb.


Ich schicke Euch sonnige Grüße,
Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kranz, erinnert irgendwie an meine Kindheit ... Leider sind bei uns die Blüten schon Pusteblumen geworden, trotzdem Danke für den Hinweis mit der Landidee.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich habe mir am Mittwoch die Landidee gekauft und bin noch gar nicht dazu gekommen sie durchzublättern.
    Dein Kranz ist wunderschön geworden. Am besten gefällt mir das letzte Foto, darauf leuchtet der Kranz so toll. Hast du ganz zauberhaft gemacht.
    So, jetzt muß ich auch mal die Zeitschrift durchstöbern. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    toll schaut der Kranz aus!
    Ich habe nur den Bericht über die Stockrosen gelesen!
    Schönes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so nach Sommer aus,
    hier findet man seit Tagen nur noch Pusteblumen.
    Hab ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    der Kranz ist wunderschön geworden, tolle Idee!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!