Mittwoch, 16. Mai 2012

nun geht`s los...

Immer wieder habe ich auf vielen tollen Blogs
diese ghäkelten Grannydecken beguckt, bewundert und bestaunt.

Nun endlich habe ich mich durchgerungen,
so an die 120 Granny`s zu häkeln . . .

Der Anfang ist gemacht!


Und wenn dann in wahrscheinlich gefühlten 100Jahren 
ein vorzeigbares Ergebnis da ist,
werde ich es Euch exklusiv auf meinem Blog präsentieren.



Na gut, ein paar Teilchen habe ich schon ;o))


Und Blümchen gehen natürlich immer.

Diese warten allerdings noch am großen Wohnzimmerfenster,
bis die Eisheiligen richtig vorbei sind.

Dann dürfen sie raus in den Frühling!


Herzliche Grüße,
Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela,
    da hast du aber schon ein paar Grannys gehäkelt. Wenn du so weiter machst, kannst du bestimmt bald deine Decke präsentieren. Ein schönes Muster hast du dir ausgesucht. Toll!
    Meine Blumen sind auch im Haus, bei uns war es nachts auch noch zu kalt. Am Freitag kommen sie aber raus.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und Feiertag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!