Donnerstag, 13. Februar 2014


Meine lieben Leserlein,

ich bin schon wieder am Verzweifeln. Irgendwie klappt im Moment gar nichts!!!
Und Bilder einstellen funktioniert schon wieder nicht mehr, selbst mit Firefox nicht.
Ich bin total ratlos.
Vielleicht ist es nur dieser besch... Moment in meinem Leben, dass nix gelingt
oder es liegt  einfach an meiner Dussligkeit??? Es ist doch zum Heulen!

So gern wollte ich noch mal mit einer Fotocollage meine Urlaubserinnerungen mit euch teilen und den ein oder anderen Post schreiben. Aber dass es nun solch ein Post wird, tut mir leid. Ich werde es noch ein bisschen versuchen, aber eigentlich habe ich gerade keinen Nerv dafür.

Ich hoffe auf bessere Zeiten,
bis dahin
Eure Manuela


1 Kommentar:

  1. Liebe .Manuela,
    wahrscheinlich murkst Google wieder rum!
    Machen sie sehr gerne unangekündigt!
    Ärgere dich nicht, es bringt nix!
    Das nix funktioniert hat nichts mit Dir oder diesem blöden Moment zutun!
    Das wird wieder!
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!