Montag, 17. Februar 2014

hübsch Gestricktes ...






















Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/josie-vest

 Es war für mich das erste Mal, dass ich nach einer engl. Anleitung gestrickt habe. 
Aber ich habe offensichtlich alles richtig gemacht, denn die Weste passt ;)
Leider habe ich kein Leinengarn auftreiben können, wie in der Anleitung beschrieben. 
"Gibt`s im Winter nicht . . ." sagte die Wolle-Fachverkäuferin. Und bis zum Sommer wollte ich nicht warten. So habe ich eine Polyacryl-Wolle-Alpaka-ViskoseMischung genommen.

Ich hätte ja schon ganz gerne Leinengarn verstrickt!

Lieben Gruß,
Manuela

Kommentare:

  1. Deine Weste sieht schön warm und kuschelig aus und ist natürlich wunderschön geworden. Und mit Leinengarn kannst du dir dann immer noch die Sommervariante stricken ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ein schickes Westchen hast du gestrickt!
    Da schließ ich mich meiner Vorschreiberin an mit der Sommervariante:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!