Sonntag, 16. Februar 2014

schöne Erinnerungen ...

Fragt mich jetzt nicht wie, aber ich habe es hinbekommen, dass ich wieder Bilder einfügen kann.
?????????????????????

Uns so kann ich euch heute nochmal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder und Erinnerungen
an unseren Dänemarkurlaub 2013 zeigen, die ich schon vor ein paar Tagen zusammen gestellt habe.
Ganz schnell, bevor es sich mein Computer wieder anders überlegt ;)




Und weil ich nicht weiß, ob und wann ich einen solchen Urlaub wieder erleben darf, habe ich mir die schönsten Bilder in einem Fotobuch verewigt. Tolle Sache, so ein Fotobuch!


Dann ist mir heute noch etwas sehr hübsches von der Stricknadel gehüpft,
dass zeige ich euch aber erst morgen, denn jetzt möchte ich noch ein bisschen an meiner Patchworkdecke weiterarbeiten. Davon folgen dann auch bald wieder Bilder, wenn man mich lässt ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    danke für deine netten Worte bei mir,hab mich sehr gefreut :)
    Das mit dem Zeitmanagement ist eben immer so eine Sache....
    Schöne Urlaubsimpressionen hast du für uns!
    In Dänemark war ich auch noch nie,aber die Fotos machen Lust drauf!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    das sind aber schöne Collagen von Dänemark, da könnte ich gleich schon wieder losfahren.
    Das mit dem Fotobuch ist wirklich eine schöne Idee, dass wollte ich auch schon immer mal machen.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!