Dienstag, 28. Januar 2014

365TageQuilt #1 ...


 Hallo ihr Lieben,

2 Tage lang habe ich nach der Lösung des Problems "der Bilder einfügen"  gesucht. 
Bin echt schon am Verzweifeln gewesen. Ich konnte die Bilder hochladen, aber sie ließen sich nicht einfügen... grrrr. Anscheinend habe ich als Einzige dieses Problem, denn niiiiemand hat meinen Hilferuf gehört?!? Ich wollte schon alles hinschmeißen und aufgeben . .

Aber einen  Versuch wollte ich noch starten, und es hat geklappt.
Soeben habe ich des Rätsels Lösung gefunden und kann euch
heute nun endlich ich den Fortschritt an meinem 365TageQuilt zeigen. 

Viel ist es noch nicht, aber immerhin habe ich die ersten 24 Quadrate aneinandergefügt.
Ihr könnt auf diesem Bild nicht alle sehen (hihi), 
schlicht und einfach, weil ich sie nicht auf`s Bild bekommen habe.

   
So, und jetzt werde ich mir geschwind eine Randnotiz machen, damit ich beim nächsten Problem mit WindowsExplorer gleich weiß, wie`s geht. 

(Notiz an mich - mit Firefox funktioniert`s !)

 Nun bin ich wieder fröhlich 
und wünsche Euch eine schöne Woche,

Manuela

Kommentare:

  1. ich hatte dir nicht geantwortet, weil ich ebenfalls keine Ahnung hatte wie dein Problem zu lösen war.
    freu mich aber nun mit dir, das du es doch geschafft hast deinen schönen Anfang zu zeigen!
    auch dir eine schöne Woche!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das sieht ja schon toll aus!Würde ich NIEMALS hinbekommen!
    Viel Spaß weiterhin beim Quilten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, na das sieht doch schon ganz vielversprechend aus! Deine Stoffwahl ist super schön und so harmonisch. Weiter so.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    leider konnte ich zu deinem Problem nix sagen/schreiben! Ich arbeite mit dem Google Chrome Browser, und selbst da gibt es ab und an Probleme ! Meistens am Wochenende, wenn Google wieder was installiert oder irgendwelche Neuerungen gemacht werden : (((((!
    Dein Quilt wird toll, die Farben finde ich richtig gut! Bleib dran, Du schaffst das!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!