Mittwoch, 15. August 2012

dringend Abkühlung gesucht ...


bei 28°C im Schatten brauchen wir unbedingt eine Abkühlung,
oder zwei,  . . . oder drei, . . .








Das super leckere Erdbeereis-Rezept habe ich mir HIER bei der lieben Sylvia stibitzt! DANKE! 

Sommerlich sonnige Grüße,
Manuela



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    mmmhhh, das sieht soooo lecker aus. Schöne kalte Melone ist schon was Gutes und dein Eis war bestimmt sehr köstlich. Ich glaube ich muß jetzt mal an die Tiefkühltruhe.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    das Eis sieht ja toll aus und ist bestimmt auch sehr lecker und erfrischend!
    Melone esse ich auch gern, besonders wenn es so heiß ist!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber seeeehhhr lecker aus :o)
    Ich liebe Melone so sehr!!

    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. hallo manuela,

    hast du sehr schön gemacht.

    lg frank

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela,

    oh - das sieht ja herzallerliebst aus mit dem Blüteneis - auch ein tolle Idee und die Bilder sind auch supi! Wir hatten heute auch u.a. dieses tolle leckere Abkühlung! Hab auch noch welche mit Himbeeren gemacht (waren noch welche übrig - war auch super lecker)

    Liebe Grüße und eine gute und erholsame Nacht - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht dein Eis aus. Die Form gefällt mir ganz besonders.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!