Dienstag, 21. August 2012

absolut lecker...

Mascarpone-Quarkcreme


Das wunderbare Rezept dafür habe ich HIER gesehen.
(Schon wieder habe ich bei der lieben Sylvia abgeschaut . . . ,
man möge mir verzeihen!)

Ich habe mir umgehend die Zutaten besorgt
und nun steht dieses leckere Dessert auch in meinem Kühlschrank.

Aber nicht, ohne vorher zu probieren!
Und ich kann euch jetzt schon sagen, es schmöööööckt leckaaaaa!

Liebe Grüße,
Manuela

Wo ist mein großer Löffel ?!?

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    kannst du mir etwas davon rausreichen? Schon auf dem Foto sieht es köstlich aus und mit dem Zitronenwasser hast du es ganz wunderbar dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und lass es dir schmecken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. .......oh wie lecker!!!! Ich finde ja schon allein die Anrichteweise in dem Weckglas toll... hihi...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, das wär auch was für die gesammelten himbeeren gewesen. habs gleich ausgedruckt :)))
    glg von dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute mit Himbeeren aus dem eigenen Garten gemacht. Nachher wird`s gleich vernascht...
      Gruss, Manuela

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!