Montag, 26. März 2012

österlich dekoriert...

Auch ich habe unser Heim etwas österlich dekoriert,
nur ganz wenig, in einem Eck`,
und diese Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...
  




Ich wünsche Euch allen eine super schöne Woche,
Manuela

PS: Im Lostopf ist noch ganz viel Platz.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    wunderschön Deine Osterdeko, der Teller mit dem Moos und den Wachteleiern gefällt mir besonders gut!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hab mich sehr darüber befreut!
    Deine Idee mit den Anhängern an den Glasetageren finde ich richtig gut - das muss ich mir unbedingt merken ;O)!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sieht aber schön österlich bei dir aus. Die Kerzen mit den Anhängern gefallen mir sehr gut. Die Glasschale mit dem Moos und Wachteleiern sind genauso schön. Gesamturteil: sehr sehr schön!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gratuliere auch ganz herzlich der Gewinnerin unbekannterweise. Ich hab zwar nicht gewonnen, aber dafür habe ich deine schöne Osterkerzen-Deko angeschaut und dabei ist mir eine Idee gekommen das weiter zu entwickeln. Wenn ich soweit bin das umzusetzen, melde ich mich. Bis dahin danke dir für die schöne Verlosung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!