Sonntag, 18. März 2012

mal etwas ganz anderes...

Ich hatte Lust auf ein schnelles Strickergebnis,
deshalb habe ich mich mal für Puppenkleider entschieden.
Ganz zur Freude der Puppenmutter...

Ich wünsche Euch
einen guten Start in die neue Woche.

Manuela

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig. Das hab ich als kleines Mädel auch gemacht. Das witzige daran ist, dass ich es spannend finde wie die Mode sich ändert...hihi. Mein Kleid damals war auch ein Etuikleid - aber in lang. Also bis zu den Füssen und unten hab ich dann 2 bis 3 Rüschenrunden gemacht als so ne Art Volants durch Maschenzunahmen und fertig war ein Abendkleid. Wenn ich ganz doll Glück hatte, hab ich so ne harte, fast kratzige Glitzerwolle erwischt. Aber die sah enorm pompös aus damals.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!