Freitag, 23. März 2012

50. Post = Verlosung...

Ich bin  nun schon seit fast einem halben Jahr in der Bloggerwelt unterwegs,
und es macht mir sehr viel Spaß.

Deshalb möchte ich diesen 50. Post nutzen,
und eine Verlosung starten.

Zu gewinnen gibt es dieses Oster-Eier-Körbchen,
das ich selber genäht habe.



Mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Blog.
Wer also möchte,
hinterläßt bis zum 30.03.2012 einen Kommentar
und hüpft so automatisch ins Lostöpfchen.

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt. Mir gefällt, was Du zeigst.
    An deiner Verlosung möchte ich sehr gern teilnehmen.
    Gruß, Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    das Körbchen ist ganz bezaubernd , da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf!!!!!!
    Ich hoffe ich bekomme es mit dem Verlinken hin, sonst muss meine Tochter es morgen machen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    irgendwie ist mein Kommentar verschwunden ?
    Das ist ja merkwürdig.
    Na ja , ab in den Lostopf mit lautem gejohle!
    Verlinkt habe ich dich schon.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    habe Deinen süßen Blog gerade entdeckt. Das Oster-Eier-Körbchen gefällt mir richtig gut. Die Farben sind wunderschön zart (ich liebe das !!!) Ich hüpfe von daher ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Herzlichst,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist süß, da möchte ich
    auch in deinem Lostopf platz nehmen
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    bin gerade auf deinen Blog gekommen und bin begeistert. :)
    Wünsche dir noch eine schönen Tag.
    Ganz Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Körbchen ist ja traumhaft. Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mein Geb-geschenk (habe am 31.)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,

    da schlüpfe ich gerne auch noch ins Lostöpfchen! Das sieht ja ganz reizend aus! Auch die Idee finde ich super toll - mal eine wunderschöne Alternative zum Osterkorb/-nest!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      da lege ich mich doch auch gleich in die Lostrommel und schreib einen Kommentar. Schöner Blog und viele schöne Ideen.
      Herzlichst

      Eva

      Löschen
  9. Liebe Manuela, die Tasche sieht aber allerliebst aus. Da versuche ich gerne mein Glück.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela ,
    das ist ja eine tolle Tasche . Da hüpfe ich aber auch noch schnell ins Lostöpfchen rein .
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Blog! Das Körbchen ist wunderschön!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, das ist aber eine allerliebste Verlosung, danke dafür!
    Ich nehme gern daran teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog.
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Manuela,

    wie herzallerliebst, so sweet :-) da möcht ich doch glatt reinhüpfen ins Körbchen und ins Lostöpfchen erst recht... auch geteilt auf meiner Seite.

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    das ist echt ein tolles Körbchen, dass Geschick sollte ich auch haben :) auf jedenfall sehr gut gelungen - sehr kreativ und einfach schön.

    Einen sonnigen Tag und viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ein sehr netter Blog! Da hüüfe ich doch auch mit in den Losptopf :)

    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    das ist aber ein besonders schönes Osterkörbchen! Das kann man ja das ganze Jahr über benutzen.
    Ich würde gerne gewinnen!!!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich auch noch schnell hinein. Einen schönen Blog hast du.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela
    Eine schöne Verlosung, das Körbchen gefällt mir sehr gut. Da springe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,

    da hast Du ja ein wunderschönes Körbchen gezaubert. Das erinnert mich gleich daran, dass ich auch mal wieder nähen wollte und noch ach so viele Dinge auf der Liste stehen und einige Schnittmuster auszuprobieren habe :-)

    Sehr gern hüpfe ich mit in Deinen Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen!

    Herzliche Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Das Körbchen ist ganz bezaubernd...so wie dein Blog hier.
    Gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    Dein Blog, den ich gerade entdeckt habe, gefällt mir genausogut wie das hübsche Osterkörbchen. -
    Glückwunsche zum 50. Post, ich kann dir nachfühlen, denn ich habe seit kurzem auch einen Blog und finde es schade, daß ich nicht schon eher begonnen habe aber lieber spät wie nie.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela,
    man entdeckt doch immer wieder noch so schöne Blogs. Habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. Dann gratuliere ich dir zu deinem 50. Post und versuche mein Glück mal in deinem Lostopf bei so einem tollen Preis. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückunsch zum 50. Post und ich freue mich auf die nächsten 50!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückunsch zum 50. Post und ich freue mich auf die nächsten 50!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela!
    Wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe! Es gefällt mir sehr gut hier bei dir und ich bleibe gerne als Leserin da. Das Tilda-Körbchen gefällt mir sehr, deshalb möchte ich auch mein Glück bei der Verlosung versuchen. Ich nähe zwar auch Tilda-Sachen, aber die bleiben irgendwie nie bei mir ;-)

    GLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, sweet. Die Farben sind schön und mir gefällt der Hase. :)

    lg
    Greta

    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da hüpf ich aber noch in letzter Sekunde ins Töpfchen !

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manuela,

    ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Das Körbchen ist ganz bezaubernd! Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil :)
    Wünsche Dir eine schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela,

    auf den letzten Drücker hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Das Osterkörbchen ist bezaubernd.

    Frühlingsgrüße

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  30. hallo manuela,
    gerade gesehen und schon im topf, gerne mache ich bei deiner verlosung mit und bin gespannt, vielleicht gewinne ich ja dieses tolle körbchen
    herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  31. wie nieeeedlich. Wo ich doch die Beige-Krankheit habe.Da möchte ich auch gern mitmachen und werde deine Seie sofort anschliessend verlinken. Glaub mir, ich bin auf jeden neidisch, der nähen kann. Gratuliere zum 50. Posting - ich muss darauf noch etwas warten, weil grad erst angefangen als Frischling.

    AntwortenLöschen
  32. Das Körbchen ist sehr schön!
    Ich spring schnell mit in den Lostopf! :)
    LG, Ewa

    AntwortenLöschen
  33. Ein schönes Osterkörbchen hast du genäht. Um es mit leckeren Ostersachen zu füllen, müsste ich erst einmal in dein Lostöpfchen springen und gewinnen. Schau`n wir mal.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!