Montag, 14. April 2014

365TageQuilt #3 ... und frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

bevor ich Euch den Fortschritt an meinem Quilt zeige, möchte ich noch etwas Schönes zeigen.

Letztes Jahr habe ich von meinem Wunsch nach einer Sternmagnolie geschrieben, dass ich mir eine gekauft hatte und und dass ich auch erst nicht so viel Glück damit hatte. 
Jetzt blüht "die Neue" so wunderbar und sieht einfach zauberhaft aus.



Und nun zu meinem 365TageQuilt. 
 Ich muss gestehen, dass ich etwas hinterher hinke. In den letzten 2 Wochen habe ich kein einziges Quadrat hergestellt . . . Dazu fehlte mir einfach die Lust. Trotzdem möchte ich euch das bisher Geschaffte präsentieren. Es sind schon 84 Quadrate . . ., immerhin. Und ich werde weitermachen, versprochen! Ich gebe nicht auf, denn dazu freue ich mich zu sehr auf`s Endergebnis.


Und noch etwas.
Vor einiger Zeit gab`s beim Discounter Filzbastelpackungen. Die Kinder waren ganz eifrig dabei und so hatte schon ganz bald jeder von uns sein ganz eigenes kleines und tolles Werk in den Händen. Die Taschen habe ich noch mit Druckknöpfen perfektioniert, damit auch ja nix rausfallen kann.
Ich bewahre in meiner Tasche (ich habe mir die graue genäht) das aktuelle Wollprojekt auf. Sie steht ganz praktisch neben dem Sofa und sieht gleichzeitig hübsch aus.



Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und schon mal
FROHE OSTERN!

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schön,wieder von dir zu lesen!
    Dein Quilt ist aber ganz schön gewachsen!Sieht echt schon gut aus!
    Die Taschen und der Marienkäfer sind gaaaanz toll!
    Ich wünsch dir jetzt auch schon mal Frohe Ostern:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    wunderschöne Näharbeiten hast du gezaubert und deine Blütenbilder sind auch toll.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    deine Sternmagnolie blüht soooo toll! Meine hat mal wieder zwei Blüten !
    Na Hauptsache sie blüht überhaupt!!!!
    Deine Näharbeiten sind ssehr schön, der Quilt wird ein Traum! Das sieht man bereits!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende, und mein Angebot steht nach wie vor!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!