Mittwoch, 9. April 2014



"Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts."
Max Planck

Hallo ihr Lieben,
schon lange überlege ich, ob ich aufschreiben soll, weshalb es die letzte Zeit auf meinem Blog so ruhig geworden ist. Es fällt mir schwer, die Worte zu finden, aber vielleicht ist es ein winziger Schritt in die richtige Richtung, wenn ich genau das nun endlich mache.
Das Leben hat mich wieder einmal aus der Bahn geworfen, . . . und bin deshalb ziemlich lust-und kraftlos. Mir fehlt zur Zeit die nötige Energie und Motivation kreativ zu sein. Ich bin zu tiefst verletzt und sehr, sehr traurig.
Aber mein Blog wird mir weiterhin ein Ausgleich und ein Fenster zur Welt sein, im Moment eben ein bisschen weniger. Ich wünsche mir, dass ihr ein bisschen Geduld mit mir habt.


Es grüßt Euch ganz lieb
die Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich drück dich ganz fest und wünsch dir,daß es schnell wieder bergauf geht mit dir!
    Der Blog kann warten,Hauptsache dir geht es gut!
    Bis bald!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!