Donnerstag, 6. Dezember 2012

es sind keine Eisblumen ...

 
Na, war der Nikolaus bei euch auch schön fleißig
und hat die auf Hochglanz geputzten Stiefel gefüllt???
 

 
Bei meinem letzten Besuch im Dekoladen habe ich mir Eisblumenspray mitgenommen.
Zum Ausprobieren habe ich erstmal das Küchenfenster nach hintenraus,
wo`s nicht gleich jeder sieht, besprüht.
Es sind aber  natürlich nur durch meine künstlerische Auftragetechnik  keine Eisblumen, 
es ist ein Eistannenwald entstanden. Witzig ... , oder? 
 
 
 
 
 
Was ich euch heute noch zeigen möchte,
sind ein paar ganz tolle Dingelchen, die ich bei der lieben Andrella gefunden habe.
 
Schaut mal . . . , ich hatte mich sofort in diesen Kerzenkranz verliebt.
 
 
 
Er ist so herzig und einfach wunderschön!
Vielen Dank, Andrella ♥
 
Bei uns schneit es gerade wieder dicke Flocken vom Himmel . . . ,
leider bekomme ich die nicht mit meiner kleinen Digicam festgehalten.
 
 
winterliche Grüße,
Manuela


Kommentare:

  1. Das Fenster sieht ja cool aus :)
    Und du hast meinen geliebten KerzenKranz von Impressionen ergattert!! Ich möchte ihn schon solange haben :( du Glückliche!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich finde Deinen Eistannenwald toll!!
    Und der Kerzenkranz ist wirklich sehr hübsch!
    Hab noch einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sieht sehr schön aus mit Deinem Tannenwald auf dem Küchenfenster!!! Zuerst hab ich überhaupt nicht geschnallt, was das sein soll, ich muss zu meiner Entschuldigung dazusagen, dass ich im Moment meine Brille nicht auf habe (im Büro vergessen... ).
    Die Sachen, die Du bei Andrella erstanden hast, gefallen mir auch ohne Ausnahme!!! Der Kranz ist wirklich wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dein Fenster sieht klasse aus!
    Als wenn du über den kompletten Schwarzwald gucken würdest!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    wunderschöne Dinge hast du bei Andrella gefunden, der Kerzenkranz ist total hübsch!
    Ganz toll finde ich auch deinen Tannenwald, dein Fenster sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    da hast du ja einen klasse Winterwald an dein Fenster gezaubert!
    Den Kerzenkranz mag ich auch!
    Verschneite Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. huhu manuela,
    danke für deinen lieben kommentar :))
    also der kranz ist wirklich zuckersüß! diese herzen haben wir auch in unserem adventskranz, finde ich so schön :)
    und der eistannenwald schaut ja spektakulär aus, richtig super finde ich!

    schönen abend und glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!