Sonntag, 23. Dezember 2012

frohe Weihnachten ...

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

unbekannter Verfasser

 

Ich wünsche allen meinen Lesern
einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest,

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent!
    Hab ein gemütliches, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    auch dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das Gedicht ist wunderschön und so wahr!!! Ich hoffe, dass das ganz viele Menschen mal wieder mehr beherzigen!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    das ist ja wirklich ein tolles Gedicht!Wahre Worte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 4. Advent und ein wunderbares Fest!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    das sind wahre Worte in dem Gedicht!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein schönes Gedicht das zum Nachdenken anregt und dein Foto finde ich ganz zauberhaft.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Weihnachtsfest. Laß es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. das gedicht mit dem bild, einfach nur traumhaft! wahre worte
    liebe grüße
    sarah :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!