Samstag, 9. Februar 2013

winterlicher Blumengruß ...

Der Winter ist da!
Seit Dienstag schneit es bei uns fast ununterbrochen.


Schaut mal, wie schön meine Tulpen aufgeblüht sind, und sie duften so herrlich nach Frühling.

Bevor ich gleich zur Arbeit muß, schmeiß ich mich noch schnell auf`s Sofa und schmöcker in meiner (allerersten und bisher einzigsten) "Jeanne d`Arc Living", die ich bei der "Villa Koenig" ergattert habe und gerade hier hereingeschneit ist. ;)
Danke Yvonne!

  
Macht`s euch gemütlich,
Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    na dann ganz viel Spaß mit der neuen Lektüre! Ich habe das Magazin bisher auch noch nicht gehabt!
    Das Tulpen-im-Schnee-Bild gefällt mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    so wunderbar blühen deine Tulpen und passen farblich perfekt zum Schnee. Beim Lesen deiner JDL wünsche ich dir viel Freude. Ich habe sie im Abo und sehe mir immer wieder gern die "älteren" Ausgaben an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dein Schnee-Tulpen-Bild mag ich auch sehr!
    Viel Spaß beim Schmökern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. schöne Blümchen♥ Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du hast auch so schöne gefüllte Tulpen! Einfach ein Traum - gell! Und dann noch die JdL - was braucht Frau mehr ;oD

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!