Samstag, 16. Juni 2012

feines Stöffchen und was daraus geworden ist...

Ich kann Euch heute schon zeigen,
was ich aus dem tollen Blümchenstoff genäht habe.
Er gefällt mir so sehr, dass er gleich verarbeitet werden mußte,
aber seht selbst.





Genäht habe ich nach diesem tollen Schnittmuster von HIER .
Das ist so wunderbar einfach und wandelbar, damit werde ich mir noch mehr Teile nähen.

Mein großes Kind hat mir passend dazu eine Haarklammer ins Haar gezwickt
und wie unschwer zu erkennen . . . ,






das zumindest farblich passende Schuhwerk habe ich auch an :o))


Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende,
Manuela

3 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    das hast Du toll gemacht, steht Dir richtig gut!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wow ist das Oberteil tooooooooooooooooooll geworden und es steht dir ganz ausgezeichnet. WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim Tragen.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    das Oberteil ist sehr schön + steht dir richtig gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!