Freitag, 27. April 2012

es war ein schöner Kindergeburtstag...









Und im Juli dann alles in "GRÜN"  . . .  ;o)

Ich wünsche Euch ein erholsames langes Wochenende,
Manuela

Trinkhalme von: hier
Masking Tape von: hier

4 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sieht ja richtig toll aus, alles so schön in lila. Das war bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier. Die Strohhalme finde ich auch so bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    auf der Party wäre ich auch gerne gewesen.
    Die Streuselglasur sieht lecker aus, hast du die Marschmellows in Schoki getaucht?

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie in geschmolzene Schokolade getaucht und mit den bunten Streuseln berieselt.

      Löschen
  3. Mmmmh, lecker schmecker ;O)
    Hatte auch die Frage mit den Marschmellows - die ja schon beantwortet ist! Tolle Idee und sieht zudem noch klasse aus!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!