Montag, 23. April 2012

Lieblingsfarbe lila...

Ich stecke momentan in Geburtstagsvorbereitungen.
Am Mittwoch ist Kinderparty . . .

Die Lieblingsfarbe vom Kind = LILA.
 
Heute morgen wollte ich Geschenkpapier besorgen, aber wie es immer so ist.
Wenn man genaue Vorstellungen von etwas hat,
bekommt man in den seltensten Fällen die passenden Zutaten.

Natürlich gab es kein lila Geschenkpapier, nicht einmal annähernd.

Anstrengend nachdenkend, wo könnte ich noch hin, verlasse ich also den Laden,
. . . komme beim Floristen vorbei,
. . . sehe einen Magaritenstock in Lila-Papier eingeschlagen . . .

Ich klagte der Floristin mein Leid,
" es gibt kein lila Geschenkpapier, . . . ich brauche es aber . . ."

Die sehr nette Frau hat mir dann von ihrem
Verpackungs-Blumenseidenpapier
reichlich und in 2 versch. Farbtönen abgeschnitten!

Ist das nicht nett?!

Nun sind die Geschenke schon darin verpackt! :o)

Fröhliche Grüße,
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!