Samstag, 4. Februar 2012

weiß...



Kommentare:

  1. Das weiß nicht gleich weiß ist habe ich auch schon gemerkt. Ich finde die weißen Möbel auch total schön, habe mich aber dagegen entschieden. Ich habe einige total alte Möbel und die bleiben in Eiche erhalten, da es einfach besser zu unserem Haus passt. Ausserdem würde ich mir bei meinen Kindern keinen Gefallen damit tun.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht und uns einen tollen Einblick in dein Leben gewährt. Ich schau täglich gern bei dir vorbei und schau was es so neues gibt. Ich möchte meine ganz dunkelbraunen, naturholzmöbel auch gern weiß machen, hast du einen Farbtipp welche farbe auch dunkle Untergründe gut abdeckt, ohne das viel geschliffen werden muss?

    Ich lasse einen ♥lichen Gruß hier und wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    das sind wunderschöne Aufnahmen, die Du gemacht hast.
    Riesenkompliment.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!