Donnerstag, 16. Februar 2012

ein schöner Wintertag...

Momentaufnahmen...

Nach dem schneereichen, sehr windigen und kalten gestrigen Tag,
wurde es heute ein richtig schöner Wintertag.
Heute Morgen schon strahlte die Sonne bei fast restlos blauen Himmel.
Man konnte förmlich die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren...,
und Wärme tanken.
Und  gerade schien die Abendsonne so herrlich zwischen den Nachbarhäuser hindurch,
dass ich das sofort in Bildern festhalten mußte!


Der Schnee glitzert so schön ...



Hatte ich schon erwähnt..., ich mag Schnee!
Liebe Grüße,
Manuela

3 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich mag Schnee auch! :-)
    Wunderschön sind die Bilder geworden - hast ein Auge für gute Motive!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    wunderschöne Bilder!!!
    Manchmal mag ich den Schnee, aber jetzt möchte ich Frühling!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Manuela,
    ich mag auch Schnee :-)
    Wunderschöne Aufnahmen.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!