Freitag, 30. August 2013

zurück aus dem Urlaub ...

Schon gestern sind wir alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen,
von 12 Tagen Urlaub am Meer.

Und zwar von hier:
 


 
Super schön war`s!
 
Leider muss ich euch für einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder
noch ein kleines Weilchen vertrösten,
denn schon übermorgen kommen meine lieben Eltern für eine ganze Woche zu Besuch zu uns.
 
Ich habe noch sooo viel zu tun,
 die Berge von Wäsche versorgen, das Gästezimmer herrichten,
den Garten auf Vordermann bringen, putzen, einkaufen, und zwischendrin die Kinder nicht vergessen,    . . .
 
Der ganz normale Alltag hat mich wieder,
naja, nur fast ☺. 
 
Also dann,
bis neulich
Eure Manuela


2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    welcome home - freue mich schon auf viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Manuela,
    Mensch da warst du so nah und doch soooo fern :( !
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! dich würde ich auch gerne mal
    kennen lernen!
    Eine schöne Zeit mit deinen Eltern und bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!