Sonntag, 22. Januar 2012

herein spaziert...




Ich möchte Euch nun endlich
einen ersten Einblick in
 mein-zuHause
geben .

Heute zeige ich Euch den Mittelpunkt im Häuschen,
an dem sich 3mal am Tag unsere kleine Familie trifft.
Hier wird zusammen gegessen und
vom bevorstehenden oder erlebten Tag erzählt.



Oder aber es wird hier auch mal mit der besten Freundin
ein leckerer Tee geschlürft...



Und wenn Ihr mögt,
werde ich Euch demnächst sehr gern
weiter durch mein-zuHause führen...

Ein gemütliches Wochenende
mit Euren Lieben,
wünscht Manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    na da bin ich mal gespannt wohin du uns in deinem nächsten Beitrag einladen wirst ;-)
    Sehr schön, schön hell!

    Einen ganz lieben, sonntäglichen Gruß, Ronka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!